Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Deventer

Neueste Bewertungen

  • Sehr persönlich, freundlich und sehr gemütlich. Tolle Lage
    5 von 5

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Haus. Das Haus ist wirklich außergewöhnlich , top ausgestattet und einfach sehr gemütlich. sehr nette Besitzerin, die uns sehr freundlich empfangen hat. Das Haus hat tolle Lage und sehr schöne Aussicht. Wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Außergewöhnliches Haus im Wald
    4 von 5

    Wir waren für 4 Nächte über den Jahreswechsel dort. Wir suchten ein abgelegenes Haus mit viel Privatsphäre und wegen unserer Hunde möglichst abseits von Feuerwerk und Silvesterlärm. Leider waren die Landbewohner 4 Tage lang recht knallerfreudig. Dafür kann aber die Unterkunft nichts. Ansonsten ist es eine herausragende Lage, wenn man gerne wandert oder abwechslungsreiche Hunderunden machen möchte. Der Nationalpark Sallendse Heuvelrug ist praktischer Weise fußläufig erreichbar. Das Haus steht auf einem sehr urigen Waldgrundstück. Die Einrichtung ist wie beschrieben nicht sehr modern aber von guter Qualität und voll funktionsfähig. Der Kamin war sehr angenehm. Geschirr und Kücheninventar sind ausreichend vorhanden. Die wirklich altertümliche Spülmaschine tat überraschender Weise wirkungsvoll ihren Dienst, an eine Unterhaltung im gleichen Raum ist allerdings während des Spülvorgangs kaum noch zu denken. Das untere Schlafzimmer mit dem angrenzenden Badezimmer ist zwar auch in die Jahre gekommen, jedoch gibt es ein neues und hochwertiges Doppelbett mit sauberen Kissen und Decken. Die obere Etage mit zwei Kleinen Zimmern und einem großen offenen Studio waren für unsere Kinder eher abschreckend. Bis auf das neue Bettinventar, war alles sehr in die Jahre gekommen und etwas muffig. Diverse Mausefallen inklusive... Das Treppenhaus ist für Kleinkinder leider völlig ungeeignet, weil das Geländer sehr offen ist und man es an keiner Stelle sichern könnte. Praktisch waren die Waschtische in den Zimmern. Das Wlan funktionierte trotz fünf Bewohnern zuverlässig. Im TV war kein deutscher Sender zu finden. Insgesamt ein, Dank besonderer Lage und gemütlichem Kamin, angenehmer Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Dec 2017
x