Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Juli 2018 - Ehepaar aus Zürich
    5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Abbildungen entsprechen genau dem, was wir angetroffen haben. Unsern Zusatzwunsch hat André innert Stunden erledigt. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Die Lokalität ist sehr ruhig. Autoabstellplatz ist vorhanden und auch unsere beiden Velos konnten wir im Hause einstellen. Wir können die Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen und würden sie auch wieder wählen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne gemütliche und saubere Unterkunft
    5 von 5

    Falls sie sich zu einem Urlaub in Den Haag entschieden haben können wir diese Wohnung empfehlen. Sie liegt ruhig und doch zentral. Es war sehr sauber. Wir waren eine Woche und haben unsere Ausflüge zum Strand und in die Stadt mir der S Bahn (Haltestelle Friedenspalast) gemacht. Ca 5 Min Fußweg. Wohnung ist wie beschrieben und wie auch auf den Fotos zu sehen. Eigentlich war alles da was wir gebraucht haben, es gab noch Handtücher in Reserve, Fön, Kaffeemaschine, Toaster. (das einzige was uns fehlte waren Eierbecher für das Frühstücksei :-)) wir haben improvisiert war also kein Problem). Richtig gekocht haben wir nicht - es gibt in Den Haag jede Menge Restaurants und als wir abends zu faul waren nochmal in die Stadt zu gehen haben wir uns bei den vielen Lieferservices was bestellt - klappte wunderbar. Uns hat Olga eine Freundin von Vivien in Empfang genommen - sie hatte schon auf uns gewartet ( wir konnten ohne Probleme schon vor 16 Uhr in die Wohnung ). Spricht sehr gut deutsch und hat uns alles erklärt was wir wissen mussten und uns eine kostenlose Parkmöglichkeit gezeigt. Wir bekamen die HandyNr., von Olga und Vivien, der Kontakt war sehr nett und problemlos. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x