Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider sehen manche Räume nicht mehr so au ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider sehen manche Räume nicht mehr so aus wie auf den Fotos, was wir sehr schade finden, da man ja anhand von den Fotos aussucht. Es ist teilweise renovierungsbedürftig aber trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Lage zum Strand ist perfekt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Gemütlich, hell, sauber, ruhig, Strandnähe
    5 von 5

    Der Aufenthalt war wirklich schön. Wir waren 4 Tage hier. In Petten ist es wirklich sehr ruhig, aber der Strand ist um die Ecke, ebenso wie Alkmar, Bergen oder auch Amsterdam. Wir würden wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x