Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Relaxter Urlaub in Julianadorp aan Zee
    5 von 5

    Ein perfekter Urlaub. Wir hatten ein liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus, indem wir uns drei Wochen sehr wohl gefühlt haben. Der Garten ist nahezu uneinsehbar und dadurch sehr romantisch. Last not least, wir hatten in diesem Jahr auch sehr viel Glück mit dem Wetter; für uns quasi wie ein sechser im Lotto. Die Unterkunft für uns immer wieder gerne!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Das Häuschen war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage zentral, alles gut m ...
    5 von 5

    Das Häuschen war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage zentral, alles gut mit dem Fahrrad erreichbar. Wunderschöne Gegend. Ausserdem sind die Gastgeber sehr nett.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x