Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Broek in Waterland

Neueste Bewertungen

  • Ein Träumchen!
    5 von 5

    Wo soll ich anfangen:) Zu allererst, so eine tolle Gastgeberin hatten wir bisher noch nie. Wir hatten eine sehr nette Kommunikation im Vorfeld und bei der Ankunft wurde dies noch getoppt. Sie war sehr bemüht es uns so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Ich hatte beispielsweise nach einem Lieferservice gefragt, weil wir am Abend ankamen und nicht noch großartig suchen wollten. Also hatte sie uns eine Kleinigkeit zum Essen bereitgestellt. Auch hat sie uns bestens informiert wie wir am besten alles erreichen können. Es gibt eine ganz liebevoll zusammengestellte Infomappe und viel Kartenmaterial. Vielen Dank liebe Geraldine:) Zum Häuschen, es ist traumhaft gelegen! Man ist wirklich innerhalb von 20 Minuten in der Innenstadt, aber wohnt im Grünen. Der Ausblick von der wirklich schnuckeligen Terrasse ist so toll! Bereits wenn man in die Straße reinfährt ist es gemütlich. So geht es im Häuschen weiter. Wir hatten alles was man braucht. Sogar die Messer sind scharf. Die Einrichtung ist für unseren Geschmack genau richtig, nichts ist überladen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Bettdecken waren super! Wir könnten noch so viel mehr positives schreiben! Wir haben uns verliebt und kommen auf jeden Fall wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Wohlfühl-Ferienwohnung mit Ausblick
    5 von 5

    Freundlicher unkomplizierter Empfang,schöne maritime Einrichtung mit allem, was man braucht,viel Platz,schönes Bad,toller interessanter Ausblick auf den Regelbaren,in direkter Nähe zur Altstadt und zentral gelegen für Ausflüge aller Art.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x