Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bei schönem Wetter der perfekte Ort zum Selle baumeln lassen und entspannen.
    4 von 5

    Bei schönem Wetter der perfekte Ort zum Selle baumeln lassen und entspannen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wir wurden sehr freundlich in dem wirklich schönem Haus begrüßt. Die Gegend ist ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich in dem wirklich schönem Haus begrüßt. Die Gegend ist sehr schön ruhig aber mit dem Auto auch sehr zentral gelegen. Man kann hier tolle Radtouren machen die Räder kann man sicher am Haus einschließen. Außerdem ist im dem Haus alles vorhanden was man braucht 2 Kühlschränke, Spülmaschine, Waschmaschine,Trockner und vieles mehr . Bei der Ankunft war sogar Kaffee,Tee und eine Flasche Wein zur Begrüßung schon da. Das Meer und die Strände sind toll in der Gegend. Wir können das Haus wirklich nur weiter empfehlen Familie Zaal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden auch gerne wieder kommen da wir einen sehr schönen Familien Urlaub mit 3 Generationen dort verbracht haben.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x