Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bijlmermeer

Neueste Bewertungen

  • Einfach super!
    5 von 5

    Liebe Nicole, lieber Reinaldo, vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit in Eurem heimeligen Hausboot. Auf dem Boot fehlte es uns an nichts, die Terrasse war bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich das Highlight. Die Kids waren kaum aus dem Wasser zu kriegen... Toll war auch, dass wir das Surfbrett und das Kanu benutzen durften. Das Hausboot war sehr heimelig eingerichtet, geschmackvoll und trotzdem kreativ. Reinaldo, Du hast Dich so herzlich um uns gekümmert (als wir ankamen, haben die Kinder erst mal ein Eis in die Hand gedrückt bekommen! ) - VIELEN DANK!! Liebe Grüße, Anke & Familie

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    mit dem Fahrrad in 40 Minuten in der Amsterdamer Innenstadt und trotzdem Urlaub auf dem Land. Wenn man von der Terrasse (überdacht) in die Landschaft schaut, sieht man nur Kühe und Schafe. Felder bis zum Horizont. Eine gute Gelegenheit um Großstadtbesuch und Radeln in ländlicher Region (Marken, Monickendam, Edam...) zu verbinden. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Häuschen ist klein aber fein mit schönem Garten zur Mitnutzung.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x