Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ballum

Neueste Bewertungen

  • Die Anfahrt ist transparent, der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend ...
    5 von 5

    Die Anfahrt ist transparent, der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Die nähe an den Strand ist sehr angenehm und lädt zum Wandern ein. Der Strand ist ewig lang und auch die Breite ist erwähnenswert👍👍

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub bei perfektem Herbstwetter :-)
    5 von 5

    Ich würde diese Ferienanlage jederzeit wieder buchen. Das Appartment reicht völlig aus für einen Urlaub zu zweit. Man hat genug Möglichkeiten um Auszugehen oder selbst etwas zu kochen. Die Matratzen sind für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist ja auch ein Gewohnheitsding. Wir werden hier wieder buchen, wenn wir unseren nächsten Amelandurlaub planen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x