Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleine Wohlfühloase
    5 von 5

    Wir haben unseren Urlaub in Jo‘s Apartment sehr genossen! Die Wohnung ist wirklich groß, sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und top ausgestattet! An- und Abreise haben problemlos funktioniert und man kann direkt vor dem Hauseingang auf den privaten Grundstück parken! Man wohnt sehr ruhig, ist aber sehr schnell in Amsterdam, Haarlem oder dem auch sehr charmanten Alkmaar! Tolle Tipps zur Umgebung liegen in der Ferienwohnung aus und Jo und Bob haben noch einige Ideen mehr mit uns geteilt, sodass der Urlaub rundum perfekt wurde! Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Strandnahe kleine FeWo ****
    4 von 5

    Herr van Baar ist ein netter und zuvorkommender Vermieter. Die FeWo ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ideal für Raucher ist der kleine Innenhof ,der mit einem Tisch und zwei Stühlen bestückt ist. Zum Strand und zur City ist es wirklich nur ein Katzensprung.Mit der Parkkarte für 2 Euro pro Tag kann man fast überall ,sogar direkt vor dem Strand parken. Liebe Grüße aus Bottrop und bis bald ;)

    Reisezeitraum: Jun 2018
x