Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne idyllische Wohnlandschaft.
    4 von 5

    Die Häuschen liegen auf einem tollen gut gepflegten Gelände. Mit vielen verschiedenen Blumen, Büschen, Bäumen und einem sehr großen Teich, mit Fischen, Fröschen, Enten und weiteren Vogelarten, Natur pur. Ebenso viel Platz vor den Häusern durch eine große Wiese. Die Häuser haben einen Besonderen Charme durch ihre dreieckige Form. Mit der Innenausstattung kann man sich einen schönen Urlaub machen. Es ist alles vorhanden. Kleine Kinder sollten auf dem Gelände nicht unbeaufsichtigt herumlaufen, wegen dem Teich. Im Haus ist eine sehr steile Treppe, die zu den Schlafzimmern führt. Das sind die zwei einzigen Punkte, die zu beachten sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Pingo-houses weiter. Stefan und Anette Bienias

    Reisezeitraum: May 2018
  • Tolles Haus, nettes Interieur, viel Platz und Privatsphäre
    4 von 5

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, nette, gemütliche Einrichtung, Küche voll ausgestattet, ein Haus zum Entspannen und wohlfühlen. Das Umland läd zum Radfahren ein, der Ort selbst hat inzwischen keinen Bäcker mehr. Geschäfte in 5 km Entfernung (geht auch gut mit dem Rad). Energiekosten mit 4 Personen 1 Woche Ostern gut 100€.

    Reisezeitraum: Apr 2017
x