Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Great Apartment at the Seaside with a Great Host
    5 von 5

    We spent two weeks in this lovely accommodation. The host was very helpful and welcoming! The apartment itself offers three nice bedrooms, one bathroom, a neat kitchen attached to a small living room and - of course - an exceptional terrace, which is spacious and truly the heart of this property. The view is fantastic, nice beaches are close and historical cities, Lake Skadar and the mountains are all within reach.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Modernes und schönes Haus an der Küste!
    5 von 5

    Wir (4 Erw.) waren über Ostern 2018 eine Woche in dem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Einrichtung und Austattung waren gut und haben kaum Wünsche offen gelassen. Der Kontakt mit der Eigentümerin war einfach und kompetent. Die einheimischen Hausversorger sind sehr nette und hilfsbereite Menschen auch wenn die Sprachprobleme doch erheblich waren. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft in einem sehr schönen Land wo die Natur noch das Sagen hat!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x