Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Tivat

Neueste Bewertungen

  • Appartment Blue
    5 von 5

    es ist eine wunderschöne Wohnung in einem schönen und ruhigen Haus. Sanja und Ihre Familie sind sehr freundlich , wir hatten dort einen angenehmen Aufenthalt viele liebe Grüße Ursula und Jürgen

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfekt und jederzeit wieder.
    5 von 5

    Es war alles sehr sehr schön. Der Besitzer Jovan ist sehr freundlich, perfekt im Englischen und absolut hilfsbereit. Wenn man irgendwas hat, kümmert er sich um alles. Das Zimmer war super sauber und alle 2 Tage ist jemand durch und hat alles gereinigt. Für Touristen aus Deutschland die es lieben ihren Kaffee zu trinken, sollten besser eine Maschine mitbringen. Es ist in Montenegro üblich Türkisch Kaffee zu trinken. Tivat ist eine ruhige und saubere Stadt, Bars und Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Strand ist 30 Meter entfernt und es ist sehr ruhig in Tivat. Keine Anstürme an Touristen oder so.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x