Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Natur, gute Lage
    4 von 5

    Das Willkommen war eher frostig (auf Grund der langen Grenzwartezeiten kamen wir erst am Abend an - es war kalt und das Haus war nicht geheizt). Am nächsten Morgen aber ein sehr freundlicher Empfang und gute Tipps für die Gegend. Geärgert hat mich, dass überhaupt keine Grundlebensmittel vorhanden waren (Zucker, Salz, Geschirrspülmittel, Tee, Öl, Essig, Klopapier, ... - da wird es ganz schön teuer, wenn man das erst einmal alles einkaufen muss

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ideal für Wandertouren
    4 von 5

    Das Holzhaus in fußläufiger Nähe des schwarzen Sees bietet einen idealen Startpunkt für Wandertouren. Es liegt etwas außerhalb von Zabljak in einem kleinen Waldstück, aber die Stadt ist zur Fuß oder mit dem Auto gut erreichbar. Herrlich ist der Zugang zum See durch den Wald. Das Appartement ist sauber und neu eingerichtet, ein großer Garten lädt zum Verweilen ein. Im Haus selbst ist es sehr kühl, man sollte sich auch im Sommer etwas Warmes zum Anziehen mitbringen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x