Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr gemütliche Unterkunft, super Lage
    5 von 5

    Das Haus ist wirklich sehr schön. Alles sehr sauber, nur das Bad etwas klein, ansonsten alles gut. die Lage ist super, ca. 10 Minuten Fussweg zum Strand, Geschäfte und Restaurants vorhanden.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Natur, gute Lage
    4 von 5

    Das Willkommen war eher frostig (auf Grund der langen Grenzwartezeiten kamen wir erst am Abend an - es war kalt und das Haus war nicht geheizt). Am nächsten Morgen aber ein sehr freundlicher Empfang und gute Tipps für die Gegend. Geärgert hat mich, dass überhaupt keine Grundlebensmittel vorhanden waren (Zucker, Salz, Geschirrspülmittel, Tee, Öl, Essig, Klopapier, ... - da wird es ganz schön teuer, wenn man das erst einmal alles einkaufen muss

    Reisezeitraum: Jul 2018
x