Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Strand von Milocer

Neueste Bewertungen

  • Danke rade mirkovic
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Wenn wir was hatten waren die Vermieter sofort für uns da. Was auch sehr angenehm war ist das der Vermieter viele Sprachen kann das hat vieles nochmal einfacher gemacht. Wir brauchten für unseren Sohn ein reisebett aber die hatten keins was für den Vermieter kein Problem war, er hat sofort eins gekauft so das unser Sohn ruhige Nächte hatte. Nochmals vielen vielen dank rade dieses appartment kann man einfach nur weiter empfehlen diese Natur diese Aussicht diese unglaublich höffliche und hilfsbereite Vermieter einfach nur genial

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • bezauberndes Örtchen
    5 von 5

    Danke für die schöne Woche! Das kleine Appartement verfügt neben Bad und Schlafzimmer über eine Außenküche mit einem herrlichen Blick zur Bucht und eine große, schattige Terrasse mit bequemen Sitzmöbeln, auf der man heiße Tage und Abende genießen kann. Ulla und Rade sind sehr gastfreundlich und herzlich und sehr bemüht, ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ihr romantisches Haus liegt im ruhigen Teil des Ortes fern vom Troubel, man kann sich ungestört von Musik und Straßenlärm erholen. Zum Strand sind es 5Min Fußweg. Das Appartement ist praktisch eingerichtet und sauber und die Küche bietet in ihrer Grundausstattung alles, was man braucht. Ins Zentrum sind es 2Min zu Fuß, dort gibt es gute Restaurants und kleine Supermärkte. Nach Budva fährt alle 10Min ein Bus, zusätzlich findet man gegenüber des Hauses eine gute Autovermietung. Sveti Stefan ist ein niedlicher kleiner Ort, in dem man gut runter kommen kann und dessen Strand nicht überlaufen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x