Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bester Blick über die Kotor-Bucht
    5 von 5

    Dusko und seine Mutter Mira haben uns sehr herzlich aufgenommen. Die Unterkunft hat alles, was man braucht. Die Straße direkt vor der Türe könnte stören. Die private Badestelle ist sehr schön und so viel schöner als irgendein Strand mit vielen anderen. Sehr empfehlenswert!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • SUPER KLASSE
    5 von 5

    Wir hatten einen super tollen Urlaub in einem klasse Appartement. Entfernung zum Hafen und zum Wasser lag bei nicht einmal 500 m. Die Wohnung war sehr sauber (gerade renoviert), geräumig, mit zwei Balkonen. Es war ruhig und einfach angenehm. Die Vermieterin Sanja ist sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Wir empfehlen einen Aufenthalt bei Sanja - es lohnt sicht. Viele Grüße Stefan

    Reisezeitraum: Jul 2017
x