Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ordentliche zentral gelegene Ferienwohnung
    5 von 5

    Supermarkt, Strand, Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Man kann von hier aus die gesamte Insel problemlos erkunden. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Preis und Leistungen stimmt
    5 von 5

    Perfekt für Urlauber die unternehmungslustig sind und eine unkompliziert Unterkunft zum unschlagbaren Preis suchen Es ist alles vorhanden was man braucht Und sollte es mal an etwas fehlen Gibt es ja noch die unglaublich sympathisch Paula Die jederzeit erreichbar ist und bei allen Problemen und Fragen behilflich ist. Wer ehr ein Swimmingpool auf der Terrasse möchte und drei Mahlzeiten zu geregelten Zeiten Der sollte nochmal weiter suchen Für uns war das die perfekte Unterkunft

    Reisezeitraum: Feb 2018
x