Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pointe aux Canonniers

Neueste Bewertungen

  • Eine tolle Unterkunft
    5 von 5

    Wir waren vom 18.4-29.4.18 im Garden House Choisy auf Mauritius und hatten einen tollen Urlaub. Im Vorfeld hatte ich sehr nette Kontakte mit den Besitzern und konnte so einige Services dazubuchen. So kamen wir am 18.4 man Flughafen an und der organisierte Fahrer holte uns pünktlich ab und brachte uns zum Haus. Das Haus war sauber und wirkt auf den Bildern kleiner als es in Wirklichkeit ist. Alle Schlafzimmer hatten Klimaanlagen und eine eigene Dusche. Die Küche war gut ausgestattet z.B. Nespressomaschine. Das Haus und der Pool haben uns eine tolle Zeit beschert. Alexandra die Managerin stand auch zu jeder Zeit hilfreich zur Seite. Besonders hervorheben möchten wir Jovannie (Köchin), welche wir über die Vermieter organisiert haben. Sie hat an vielen Tagen für uns in unserer Küche wirklich leckere Sachen gekocht. Absolut empfehlenswert. Die Anlage selber ist geschlossen und überwacht, wobei wir uns auch außerhalb nie unsicher gefühlt haben. Bus (Richtung Grand Baie 25MUR bis ans Cap (?€) und nach Port Luis ca 40MUR) und Strand sind in 5min erreichbar. Man kann auch gut Tagesfahrer im Schnitt für 3500-4000MUR mieten. Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank Nadine

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • unforgettable vacation in a beautiful home
    5 von 5

    This villa is the a dream and an idyllic place in paradise. It has a lot of space, has a large covered terrace overlooking the green, shaded garden and the ocean behind. Here you can spend an infinite amount of time and relax. The beach section is beautiful and has a wide section with soft sand. The entrance into the water is easy, here there are relatively few rocks compared to the right and left side. The welcoming of the owners and Catherine was warm. The service during our stay was exceptional. You will not miss a thing. Therese, the cook, prepares delicious dishes (pre-cooked during the day). We did not want to leave but eventually had. But we will come back! Die Villa ist einziger Traum und ein Idylle im Paradies. Sie bietet ausreichend Platz, hat eine große überdachte Terasse mit Blick auf den begrünten, schattigen Garten und den dahinter liegenden Ozean. Hier kann man unendlich viel Zeit verbringen und relaxen. Der Strandabschnitt ist wunderschön und bietet einen breiten Abschnitt mit weichem Sand. Der Einstieg ins Wasser ist unproblematisch, hier gibt es relativ wenig Felsen im Vergleich zur rechten und linken Seite. Der Empfang der Eigner und von Catherine war herzlich. Der Service sucht seines Gleichen. Hier fehlt es einem an NICHTS. Therese, die Köchin, zaubert vorzugliche Speisen auf den Tisch (es wird tagsüber vorgekocht). Es geht nicht besser. Wir werden wieder kommen!

    Reisezeitraum: Dec 2016
x