Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marokko

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Ferienwohnung mitten in der Medina, sehr netter Hausbesitzer und tolle Einrichtung.
    5 von 5

    Das Riad befindet sich mitten in der Altstadt, ist aber mit dem Auto gar nicht weit vom modernen Stadtzentrum entfernt. Der Hausbesitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war jeden Tag pünktlich und ausreichend. Es wird Englisch und Französisch gesprochen. Das Riad ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sicher dort. Alles in allem kann man sagen, dass die Unterkunft sehr empfehlenswert ist.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schönes Haus mit großartiger Betreuung
    5 von 5

    Wir verbrachten in den Osterferien eine Woche in Agadir, als zwei Erwachsene mit vier Kindern (14, 12, 11, 9), und hätten es wohl nicht besser treffen können. Das Haus ist ruhig gelegen, in einer zentrumsnahen Wohngegend, mit kleinem Einkaufsladen direkt ums Eck. Geschmackvoll eingerichtet, mit großzügigem Wohnbereich, vollausgestatter Küche, Vorgarten und kleinem Innenhof fanden wir den Raum, den wir zu sechst brauchten, um uns nicht gegenseitig ständig auf den Zehen zu stehen. Das Beste aber war die Betreuung durch den Vermieter - Karim - der von Frankreich aus alles perfekt organisierte, von der Abholung über den gewünschten Mietwagen bis zur Geburtstagstorte. (Danke nochmals!) Hassan und Naima sorgten vor Ort für uns und schauten darauf, das alles zu unserer Zufriedenheit war. - Kurz und gut: eine wirkliche Empfehlung!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x