Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top ausgestattete und sehr saubere Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir haben uns hier eine Woche sehr wohl gefühlt. Die Wohnung liegt am südlichen Rand außerhalb der Medina und ist gut zu erreichen. Der Bahnhof ist ca. 3 km entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen. Die Ausstattung ist außerordentlich gut. Spülmaschine und Waschmaschine waren sehr praktisch. Die Küche wurde von uns gerne genutzt, da es hier wirklich alles gibt was man zum Kochen benötigt. Die gesamte Wohnung ist stilvoll eingerichtet und hat einen europäischen Standard. Insbesondere das Badezimmer ist im Gegensatz zu den sonst in Marokko zu findenden schrecklichen Badezimmern ein Traum. Der Kontakt zu Nadine im Vorfeld unseres Aufenthaltes und auch während unseres Aufenthaltes war freundlich und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2016
x