Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Moderne Stadtwohnung
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Malta und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Die Wohnung bietet genügend Platz für drei bis vier Personen. Es gibt die wichtigsten Küchenutensilien. Handtücher und Lüfter waren vorhanden. Man wohnt sehr ruhig und hat aber schnell einen kurzen Weg nach Valletta oder zum Yachthafen. Wir hatten einen sehr netten Kontakt zu dem Vermieter. Er zeigte uns am ersten Tag Senglea mit seinem Auto und gab uns Tipps.Wir konnten auch unsere Koffer eher unterstellen. Das war für uns angenehm. Von Senglea kann man am Yachthafen entlang zur Fähre laufen, die regelmäßig nach Valletta fährt oder man nutzt die Nr. 1 des Busses, der auch zur Stadt zum Bushauptbahnhof fährt. Von dort kommt man überall weiter hin. Einkaufen ist in Senglea etwas schwierig. Es gibt einige kleine Läden, die ausgegangenen Öffnungszeiten stimmen jedoch nicht mit den eigentlichen Öffnungszeiten überein. Am Yachthafen kann man sehr gut und preiswerter als direkt in Valletta essen. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Thyrone, der uns privat bis zum Flughafen zurück gebracht hat. Wir empfehlen die Unterkunft gern weiter.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ! Jederzeit wieder - all perfect !
    5 von 5

    Sehr schöne und saubere Wohnung mit viel Platz. Internet funktioniert einwandfrei. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, man kann in wenigen Minuten zu Fuß einkaufen und ist entsprechend schnell im Hafen. Bis auf die Einflugschneiße sehr ruhig. Chris, der Vermieter, ist sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit. Jederzeit wieder und somit absolut zu empfehlen! Thank you Chris ... all perfect ... absolutely recommended!

    Reisezeitraum: Apr 2018
x