Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Malta (alle):

Neueste Bewertungen

  • Schönes Ferienapartment
    4 von 5

    Wir haben das Apartment für 3 Wochen gemietet, die Organisation hat bestens geklappt, die Agentur war sehr flexibel bezgl. der Abreise, wir mussten nicht wie angegeben, das Apartment um 10.00h verlassen. Alles war sauber und intakt, die Küchenausstattung nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. das Apartment ist zentral gelegen, in wenigen Minuten erreicht man das Meer und Geschäfte, Restaurants, etc. Insgesamt ist es etwas dunkel, was im Sommer aber kein Problem ist. das Apartment verfügt über eine große Terrasse, allerdings nur einen Blick auf den Himmel freigibt, da sie von den umgebenden Häusern umschlossen ist. Insgesamt eine angenehme Unterkunft.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x