Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urlaub für Körper Geist und Seele
    5 von 5

    Eigentlich wollte ich einmal nach Langkawi auswandern. Aus diesem Grund mietete ich ein Häuschen. Langkawi kannte ich von früher, wo alles noch kleiner, gemächlicher und nicht ganz so voller Touristen war. Also wollt ich wissen wie das ist, wenn man nicht im 5-Stern Hotel lebt und sich verwöhnen lässt. Wir mieteten diese Häuschen bei Ralf. Alles ging so zwangslos, schnell, unkompliziert und locker. Ralf holte uns vom Flughafen ab, zeigt und wo die Geschäft, die Restaurants und der Strand war. Er half bei der Mietung eines Rollers. Einfach - wenn man Fragen hatte, war Ralf zur Stelle um zu helfen. Das Häuschen ist extrem angenehm gelegen, wenn man einen Roller oder ein Auto mietet. Das ist sowieso unerlässlich, wenn man so neugierig und unternehmungslustig ist wie ich. Mein Schatz lässt sich lieber massieren und durchkneten. Auch dafür gibt es genügend Anbieterinnen. Der Strand ist schneeweiss und fein wie Mehl (wer braucht da noch die Karibik). Die Restaurants sind zum Teil hervorragend und die Baars ein Hammer. Wir haben bereits wieder gebucht für 2015. Solche Ferien bieten für mich Erholung pur und das brauche ich. Die Lage des Häuschens ist ruhig und die Nachbarn anständig und freundlich. So kann man wieder Kraft und Energie tanken. Nochmals ein Wort zum Haus. Es ist sehr sauber, gut und zweckmässig eingerichtet. Man findet, was man braucht und was wichtig ist. Ralf und Langkawi macht euch parat - wir kommen wieder :-) Vielen Dank für alles.

    Reisezeitraum: Mar 2014
x