Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Luxemburg

Neueste Bewertungen

  • Geschmackvoll, Erholsam
    5 von 5

    Wir waren mit sechs Erwachsenen und einem Kleinkind über das Wochenende in einem der tollen Chalets der Familie Petry. Das Chalet hat wirklich Charme. Durch das viele Holz bekommt das Haus eine ganz besondere Atmosphäre und ist dennoch modern und edel. Hier hat man sich wirklich Zeit genommen und viel eingesetzt. Es war ein sehr schönes Wochenende, der Spa Bereich war wirklich super. Handtücher waren sehr ausreichend vorhanden, Bademäntel und Slipper waren ebenfalls inklusive und dass das Frühstück auch noch inklusive ist, ist ganz toll. Man kann im Chalet frühstücken oder auch zum Buffet ins Haupthaus kommen. Abends waren wir auch im 5 Minuten entfernten Nachbarort Vianden bei den Petrys im Hot Stone zum Essen. Es war sehr lecker und preislich auch voll in Ordnung. Herr Petry war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein schönes Wochenende, hatten keine Wünsche offen und kommen gerne wieder! Das Massageangebot haben wir auch genutzt, es war sehr entspannend und man konnte richtig abschalten!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Die Vermieter sind überaus nett und freundlich - sehr schöne familiäre Stimmung.
    4 von 5

    Die Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge ist hervorragend - überhaupt gibt es fast nix zu beanstanden. Sehr schöne große Wohnung - klasse ausgestattet. Was wir als sehr unangenehm empfanden: die komplette Wohnung ist mit einer Fliese vom Bad über den Flur durch die Schlafzimmer inklusive Wohnzimmer und Küche durchgefliest! und es gibt keine Teppiche! Klar ist das sehr hygienisch und auch Allergikerfreundlich - aber durch die Dachwohnung und die Fliesen kommt einfach kein gemütliches Ambiente um sich "heimelig" zu fühlen, zu Stande. Es hallt sehr stark und ist nicht wirklich entspannend.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x