Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine traumhafte Villa mit perfekten Gastgebern!
    5 von 5

    Die Bilder sprechen für sich. Ab unserer Ankunft in Split hat sich unser Gastgeber Ilderin herzlich um uns gekümmert. Er war immer über email und Whatsapp erreichbar und versorgte uns mit Ausflugs- und Restauranttipps. Die Anlage ist frisch renoviert und sehr gepflegt. Der wunderbare Salzwasserpool wird täglich auf Wasserqualität überprüft und gereinigt. Angefangen von Badehandtüchern, gut ausgestatteter Küche, Klimaanlage, Wasserdruck, WLAN bis hin zum Obst und Gemüse das auf dem Grundstück wächst und von den Gästen benutzt werden darf war alles einfach super! Vielen Dank! Solche Gastgeberqualitäten sind heute keine Selbstverständlichkeit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Toller Urlaub in (fast) perfekter Unterkunft
    5 von 5

    Wir haben eine tolle Zeit in der Ferienwohnung gehabt. Diese ist komplett ausgestattet (Herd/Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine). Die Gastgeber sind super freundlich, hilfsbereit und absolut unkompliziert. Der Pool ist auch für mehrere Mietparteien groß genug und sehr gepflegt. In Verbindung mit dem einzigartig klaren Adriawasser, der Sonne und den atemberaubenden Ansichten (Landschaft und Städte) ein unvergesslicher Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x