Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Zlarin

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Wohnung extravagant, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber, die Wohnung absolut ruhig. Natasa ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie spricht sehr gut deutsch. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Die Wohnung ist wirklich sehr schön und sieht auch so aus wie auf den Bildern.Blick auf das Meer😘
    5 von 5

    Wir waren jetzt im August zu 3. in der Wohnung. Sie ist sehr schön und gut ausgestattet. Der Balkon ist klein aber fein und hat einen wunderschönen Blick zum Meer. Der Tisch ist etwas klein, jedoch müsste man zu viert Platz haben. Die Küche ist gut ausgestattet mit Geschirrspüler, 4 Platten Cerankochfeld , großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Es gab genügend Gläser, Teller und Schüsseln, die allerdings ein bisschen klein waren. Eine Salatschüssel würde ich gut finden. Töpfe, Pfannen und allerlei Kochutensilien sowie genügend Besteck. Alles da. Die Zimmer, das Bad und die Toilette sind wie auf den Bildern abgebildet. Große Schränke. Es war alles sehr sauber und schön hergerichtet mit Bettwäsche und Handtücher. Danke an die liebe Frau Bujas, die sehr gut Englisch spricht und für das Apartment und alles Drumherum verantwortlich ist. Sie ist jederzeit per Handy zu erreichen und kümmert sich sofort. Nochmals Danke😘. Ein bisschen ein Problem ist, finde ich der Müll. Es ist eine große Tonne vor dem Haus vorhanden, jedoch wirft da die ganze Nachbarschaft den Müll hinein. Die Kroaten nehmen allerdings auch daneben gelegte Müllsäcke problemlos mit. Daher war das nicht unser Problem. Ebenso verhält es sich mit den Parkplätzen, von denen 2 zum Apartment gehören. Die sind nicht gekennzeichnet, daher parkt da sobald man den Parkplatz verlässt meistens jemand anderes. Sie sind leider ein bisschen schmal, da hat man dann schon Schwierigkeiten einzuparken. Wenn das der Fall war haben wir auf dem unbefestigten Nachbargrundstück geparkt, bis unserer wieder frei war. Der Weg zum Strand ist in ca.3-5 min. zu bewältigen. Der Strand ist sehr schön, sehr voll und hat wenig natürlichen Schatten. Aber mit Liege, die man übrigens auch für 20 Kuna am Tag mieten kann , Sonnenschirm und guter Laune ist es ein Genuss ins Wasser zu gehen. Badeschuhe sind von Vorteil. Ein kleiner Einkaufsladen und einen Bäcker erreicht man in ca. 400-500m Fußweg. Eisdiele, Restaurant und Strandbars sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nach Vodice kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten. Parken ist eigentlich kein Problem (gebührenpflichtig ca.8-10Kuna/h). In Vodice gibt es auch einen Lidl und andere Supermärkte, die sehr gut sortiert sind. Nach Sibenik ist es auch nicht weit. Wlan und Klimanlage waren super. Der Vermieter ist super nett und jederzeit per Mail zu kontaktieren. Wir sagen Danke für einen wunderschönen Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x