Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Central Istria

Neueste Bewertungen

  • Wundervolles Haus im Herzen Istriens
    5 von 5

    Wir können die Villa Patrizija uneingeschränkt empfehlen! Das Haus ist umgeben von schöner Natur und daher sehr ruhig; es ist gut eingerichtet sowie äußerst gepflegt. Zwei vollgültige schöne Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad sorgen für Komfort. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Pool ist ab Oktober natürlich kalt, wird jedoch weiterhin sauber gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, zumal der Kontakt zu den Vermietern ausgesprochen nett und unkompliziert war. Mit dem PKW lässt sich von diesem zentralen Standort aus ganz Istrien bis zur slowenischen Adria oder gar bis Triest gut erkunden. Wir werden bestimmt wiederkommen. SF und HF aus Hamburg, Oktober 2018

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine wunderschöne FeWo mit traumhafter Aussicht !!!
    5 von 5

    Eine tolle Fewo, ausgestattet mit allem was man braucht. Blitz blank sauber, schönes Geschirr, Vorhänge usw. Ausgezeichnete Matratzen und eine sehr liebevolle Betreuung. Vom ersten Kontakt bis zur Abreise. Die Gegend lädt zum schwimmen und schnorcheln ein. Ausflüge nach Labin, Pazin, Moscenicka Draga und auf den Vojak haben wir unternommen. Sehenswert der Lungomare bei Opatija. Die Markthalle in Labin hat alles für den täglichen Gebrauch. Gut, frisch und günstig. Einen herzlichen Dank an die Mama für den Grappa und das selbstgemachte Gebäck. Das haben wir uns nach dem Aufstieg zum Vojak (1400 mtr, sagenhafte Aussicht) schmecken lassen. Wir kommen wieder !!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x