Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vrsi

Neueste Bewertungen

  • Herzliche Gastgeber und sauberer Wohnung
    4 von 5

    Wir wurden von unseren Gastgebern herzlich empfangen und die Dame des Hauses war um uns Gäste immer sehr bemüht. Wir durften selbst gemachten Wein kosten und haben Ausflugstipps erhalten. Die Gastgeber wohnen selbst mit im Haus und sind jederzeit ansprechbar. Die Wohnung war sauber, aufgeräumt und wenn etwas fehlte, wurde sich drum gekümmert. Die Bilder stimmen zu 100 Prozent. Im Sommer wird es sicher wegen der nahegelegenden Salzwiesen viele Mücken geben, aber die Fenster sind alle mit Fliegengitter ausgestattet. Für empfindlich Menschen sei zu erwähnen, dass das Haus eher hellhörig ist. Es sind 3 große Supermärkte in der Nähe, die auch lange geöffnet haben. Der Sandstrand in direkter Laufnähe ist auch für kleine Kinder gut geeignet, weil er keine Steine enthält und es sehr lange flach ist. Die Saison in der Region endet Mitte September, weshalb die Ferienwohnungssiedlung zum Zeitpunkt unseres Urlaubs (Anfang Oktober) so ziemlich ausgestorben war. Leider hatten auch schon viele Restaurants und Attraktionen geschlossen und auch am Strand war schon alles abgebaut und geschlossen. In der Saison allerdings, so erzählte uns die Gastgeberin, sind viel Gäste da.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Es war wunderschön für zwei optimal, insbesondere ...
    4 von 5

    Es war wunderschön für zwei optimal, insbesondere die große Terasse und die Nähe zum Strand haben uns gut gefallen :) 8)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x