Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Mit Baby und Hund sofort wohlgefühl
    4 von 5

    Eine wunderschöne Wohnung mit Garten plus freundliche Gastgeber. Wer seine Ruhe braucht um abzuschalten ist hier genau richtig. Die Couch muss neu und in alle Fernbedienungen Batterien rein, dann ist es Perfekt 👍

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhige Lage, sauber, freundliche Gastgeber
    5 von 5

    Uns gefiel es richtig gut, die Ferienwohnung liegt ca. 2 km von Novigrad Zentrum/ Strand entfernt, was mit dem Fahrrad aber kein Problem war. Die Wohnung war mit allem erforderlichem ausgestattet und sehr sauber. Daumen hoch! Auf dem Gelände wachsen Oliven, Granatäpfel, Zitronen, Walnüsse, Feigen...inkl. Pool und kleinem Sandkasten, Spielplatz ein Paradies für Kinder wenn man mal keine Lust auf Strand hat.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x