Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vinez

Neueste Bewertungen

  • Schöne Anlage mit sehr freundlichen Vermietern
    4 von 5

    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier sehr gut. Eine gepflegte Anlage mit sehr netten Vermietern, die zwar auf dem Grundstück wohnen, aber kaum "auffallen". Sie erkundigen sich nach dem Befinden und ob irgendwas fehlt bzw. benötigt wird. Die Wohnungen sind sehr geräumig, die Einrichtung ist okay. Kleine Sachen fehlen mal oder passen nicht wirklich zusammen. Es war aber bei Bezug sehr sauber.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschönes Ferienhaus mit bestem Erholungswert
    5 von 5

    Wir waren die ersten Besucher der Villa Fjolla überhaupt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es gibt in jedem Schlafzimmer und auch im Wohnzimmer Klimaanlage. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es gibt alle Geräte, die man sich nur wünschen kann. Zentraler Aufenthaltsort war für uns die Terrasse und der schöne große Pool. Die Eigentümerin wohnt gleich nebenan und hat uns mit allem unterstützt, was wir sonst noch benötigten. Das Objekt ist zu 100% empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x