Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Allgemeiner Eindruck überwiegend gut
    4 von 5

    Dies ist keine Kritik !! Gegend TOP mit toller Aussicht/Fernsicht auf Meer und Landschaft, ruhige abgelegene Gegend mit 1A Einkaufsmöglichkeiten und netter kleiner Kaffeebar ca. 300 m den Berg rauf, leider waren wir Saison off da und die meissten Lokale waren geschlossen, aber die Stadt Porec ist gut erreichbar mit schönen Ambiente und Lokalen am Hafen. Mein Vorschlag, Räume noch nicht ganz fertig, Kabel für Leuchten etc. an der Wand. Waschbecken sehr niedrig montiert, gut für "kleine Italiener" aber nicht wirklich praktisch für Erwachsene ;-), Duschen wäre auch mit Duschkabine praktischer als mit Duschvorhang, dies als kleine Anregung für Verbesserungen. Küche und Ausstattung ausreichend (Gasflasche unter Spüle im Wohnraum, ist etwas bedenklich !) TV/Sat vorhanden aber technisch nicht mehr so ganz Zeitgemäß (Röhren TV). Trotzdem sehr freundliche Vermieter mit "Fahrdienst" :-) Preis natürlich unschlagbar günstig, wir sagen DANKE ! Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Unbeschreiblich schön!
    5 von 5

    traumhaftes Grundstück mit Weitblick bis zum Meer, supernette, hilfsbereite, sehr tolerante Vermieter, wunderbare Natur, traumhafte Umgebung. Für die Kinder ein toller Pool, der regelmäßig gereinigt wurde. Das Haus ist sehr gepflegt, sehr geräumig und gemütlich, gut ausgestattet, der Gasgrill ist klasse! Vielen Dank für unseren sehr gelungenen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x