Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr gemütliches und schönes Haus
    5 von 5

    Saubere Wohnung, riesige Terrasse alles drin was man für einen entspannten Urlaub braucht.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Bitte für die Kunden ersichtlich machen vor der Bu...
    4 von 5

    Bitte für die Kunden ersichtlich machen vor der Buchung das die Klimaanlage nicht inkludiert ist und vor Ort pro Tag 6 Euro fällig werden. Ich habe in meiner Mail inkludiert gehabt aber leider vor Ort nicht mehr. Die Unterkunft ist im 1.OG und hat 2 riesige Terrassen , die eine Richtung Festland die andere Richtung Meer. Der große Garten samt Griller gehört leider nur dem Vermiertern. Zusammengefasst waren die 13 Nächte wirklich super und die Unterkunft ist zum Empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x