Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super schöner Urlaub war das. Die Vermieterin Gordana sehr nett und es war alles sehr sauber.
    5 von 5

    Unseren erster Urlaub in Kroatien werden wir nie vergessen. Das nett eingerichtete Appartement liegt direkt am Meer. Die Vermieterin Gordana - eine nette und lustige Person mit Herz die Sauberkeit GROSS schreibt. Sie und ihr Mann sehr freundlich und haben ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat. Einfach toll und nicht selbstverständlich! Klimaanlage und WLAN war alles im Preis inbegriffen. Die Aussenküche war sehr gut ausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden. Geschirrspüler, Mikro, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, eine Grillstation ist in der Küche auch eingebaut. Und die Überraschungen aus eigenem Anbau bzw. Garten waren so eine liebe Idee. Posedarje ein netter Ort mit kleinem Hafen sowie Einkaufsmöglichkeiten aller Art und vielem mehr. Bäcker, Fleischhauer, Supermarkt,... Nix für Partymacher! Wir waren 2 Erwachsene und Zwillinge mit 10 Jahren. Fazit es hat uns allen sehr gut gefallen. Ein grosses Dankeschön an Gordana und Ivan. Familie Blaha

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschön, Erholsam und Stressfrei!!!
    5 von 5

    Wir waren Mitte Juli für zwei Wochen, mit 2 Familien jeweils 4 Person hier, wo wir ganz herzlich empfangen wurden. Wohlfühlend eingerichtete Apartments haben uns mit der Sauberkeit, frisch duftende Bettwäsche und Handtücher positiv überrascht! So wie in der Anzeige beschrieben, gab es ein Wohnzimmer mit der Wohnküche, wo an Küchenuntensilien nichts fehlte, ein Schlafzimmer und Dusche /WC. Die Klimaanlage hat super für die Abkühlung gesorgt. Einen sehr schönen Meerblick konnte man von Balkon aus genießen, genauso gemütlich war die Terrasse im Eingangsbereich. Den Grillplatz konnte man jederzeit nutzen, welcher auch immer sauber war! Der Strand ist tatsächlich schnell zu Fuß erreichbar,sauber und perfekt für die Kinder! Für die kleine Einkäufe war der Minimarkt im Ort nicht weit entfernt und für die größere Einkäufe sind wir in 10 km entfernte Povljana oder 18 km entfernte Stadt Pag gefahren. Wir empfehlen die Apartments auf jeden Fall weiter und werden selber auch unbedingt wieder kommen!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x