Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sommerurlaub 2018
    5 von 5

    Schönes Anwesen. Es war alles sauber! 👍

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein wunderschöner Ort, um Ruhe zu finden.Die Kommunikation mit Caroline war verlässlich und gut!!
    5 von 5

    Die Trennung in 2 Häuser war für uns sehr gut, da wir sehr unterschiedliche Schlafenszeiten hatten. Wir haben uns eigentlich immer in Hof aufgehalten, gekocht im großen Haus. Die Klimaanlagen sind notwendig für die Nächte ( wir waren hier im August 2018 ). Im großen Haus müssen deshalb die Türen in der Nacht offen stehen, da sich die Klimaanlage im Flur befindet. Nach einer Woche wurde die Bettwäsche gewechselt und die Handtücher ausgetauscht. Der kleine Einkaufsladen in der Nähe ist mit dem Fahrrad zu erreichen, nach Porec sind es auch nur 25 Minuten mit dem Rad, aber die Gegend ist sehr hügelig und fällt zum Meer ab, also ist der Rückweg schwerer als der Hinweg! Die Häuser selber sind schön eingerichtet, wir haben alles so gefunden, wie wir es brauchten, auch das Fehlen der Spülmaschine war, obwohl wir 6 Personen waren, völlig in Ordnung. Caroline war immer hilfsbereit und sehr witzig, es gab keine versteckten Kosten oder Gebühren. Ein wunderbarer Ort, an den ich immer wieder zurückkehren würde.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x