Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach Wunderschön
    5 von 5

    Die Angaben des Online-Inserates waren korrekt, dazu war das Feriendomizil sehr sauber und gepflegt. Die Vermietungsagentur hat uns hervorragend betreut, dazu erhielten wir noch viele Tipp's zu Land & Leute, Restaurants und Strände auf ganzen Insel. Dieses Feriendomizil und vor allem auch die Artgentur "my green island" können wir absulut empfehlen :-) Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und konnten so einen tollen 3 Wochen Urlaub genießen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhaftes Haus, wunderschöner und ruhiger Ort!
    5 von 5

    Zwei traumhafte Wochen in diesem super schön eingerichteten Feriendomizil mit 3 Terrassen und Blick aufs Meer, das über einen kleinen Weg durch den Wald in 1 min zu erreichen ist! Kleine nette Bucht ideal für Kinder in nur 5 min Fußweg zu erreichen und der Ort ist auch ganz nah! Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin! Wärmstens zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x