Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Seline

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder !
    5 von 5

    Gordana ist eine tolle und sehr hilfsbereite Gastgeberin. Wir haben uns super wohl dort gefühlt. Die Ferienwohnung hat eine perfekte Lage zur Erkundung der National Parks. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Volltreffer
    5 von 5

    Wir (5 Personen) wollten dem typischen Touristentrubel fern bleiben, suchten die Ruhe und Gemütlichkeit und wurden hier in Razanac im Haus Lucija in der Nachsaison (16.19. bis 28.09.2018) fündig. Die Beschreibung des Hauses traf zu, die Nähe des Strandes, wir hatten ihn fast für uns allein, die wenigen Meter zum nächsten Tante-Emma-Laden, davon gab es mehrere in der Ortschaft. Generell die zentrale Lage und doch abseits in einer kleinen Sackgasse - genial. Unser Ansprechpartner für Schlüsselübergabe, Wünsche, Fragen oder eventuellen Problemen war sehr freundlich und hilfsbereit und wie allgemein in der Gegend generell keine Verständigungsschwierigkeiten mit Englisch. Durch unsere Reisezeit bedingt hatten wir einen kleinen Bonus, die zwei Feigenbäume auf dem Grundstück neben dem Grill trugen reife Früchte

    Reisezeitraum: Sep 2018
x