Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Seline

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner Urlaub
    5 von 5

    Wir waren mit drei Kindern( 3, 6 und 8 Jahre) für zwei Wochen in Seline. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. - Das Haus ist sehr nah am Strand. - man kann zu Fuß in den Nationalpark gehen - viele Sehenswürdigkeiten in der Region: Krka-Nationalpark, Paklenica, Kornaten, Zadar , Nin, Split, Höhlen, Pan,..... zwei Wochen waren zu kurz - Fürs Boot:: Hafenamt im Ort, Slipstelle direkt am Hausstrand - Hausstrand mit Toiletten, Spiel- und Sportplatz - genügend Platz um eine ruhige Stelle zu finden. Und jetzt ohne Spiegelstriche. Vielen lieben Dank an Frau und Herrn Knezevic. Sie haben mit Ihrer ehrlichen Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub sehr bereichert.. Danke.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschön gelegen. Mega Liebe Besitzer!!!
    5 von 5

    Wir hatten das Glück jeden Tag bei wunderschönem Sonnenschein wach zu werder und den direkten Blick auf's Meer zu genießen. Die Wohnung war sauber und bei unserer Ankunft standen sogar ein paar kleine leckere Aufmerksamkeiten zur Begründung auf dem Tisch 😊 auch wärend useres Aufenthaltes überraschten uns die wirklich sehr Lieben Besitzer mehrmals mit leckerein 😊 . Nach ca.10 Meter durch den grünen Garten hinter dem Haus hatten wir direkt das Meer was man auf grosszügigen Liegen die man frei benutzen durfte den ganzen Tag verbringen konnte. Ich könnte jetzt noch unendlich viele Sachen überaus positiv beurteilen, doch in einem Wort war dieser Urlaub, die Unterkunft, die Gastgeber und alles in allem PERFEKT!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x