Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rovinj

Neueste Bewertungen

  • Villenanlage am Strand
    5 von 5

    Die Wohnung wircklich sauber ist. Dafür ebenfalls 5 Punkte. Es sind Kleinigkeiten... aber einheitliches Geschirr, Küchenrollen, Toilettenpapier... Die Wohnzimmer mit Panoramatür auf privat Südterrasse ist gemütlich und hell eingerichtet. Die Terrasse ist eingezäunt, so dass auch die Kinder alleine spielen konnten. Auch ein Grill ist vorhanden und wurde von uns gerne benutzt. Hinunter Strand mit 2 Spielplätze und Lungomare ist geignet für Kinderspielen, Wandern, Laufen mit Hund oder Biken.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine Wohnung zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir hatten mit 3 Generationen, kleinen Kindern und Hund den Strandwohnung gemietet. Es ist ein sehr praktisch eingerichtetes Wohnung: nur 4 Stüfen bis zu Tür, 2 Badezimmern, bequeme Schlafsofa, überdachte und eingezäunt Terrasse mit Grill, Spielplatz á 20met von Haus. Wir waren relativ viel zu Hause und hatten genug Platz, um uns mit so vielen Personen nicht auf die Nerven zu gehen. Der gepflegt Strand und neue Spielplatz liegt wirklich super nah, so dass Man mehrmals am Tag an den Strand gehen kann. Fazit: sehr entspannte Ferien für Omas, Opa, Eltern und Kind Vielen Dank !

    Reisezeitraum: Sep 2018
x