Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholsamer Urlaub !!!
    5 von 5

    Auch wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Armando. Das liebevolle Häuschen liegt etwas außerhalb von Pula. Allerdings erreicht man Pula, Farzana, Rovinj, Porec, Vrsar usw. in kurzer Zeit. Auch an verschiedenen Stränden ist man schnell. Ein leckerer und günstiger Bäcker ist in Galizana und weitere Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe. Kurzum alles schnell erreichbar. Armando ist ein sehr liebevoller und warmherziger Vermieter. Wir (Mein Mann und Ich mit unserer 15 jährigen Tochter und unser Hund Rico) haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm. Im Häuschen findet man alles was man braucht, alles sauber und gemütlich. Lieber Armando, Danke für alles und viele liebe Grüße schicken wir dir aus Bayern !!!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gerne ein paar Wochen länger
    4 von 5

    Das war wirklich ein super Urlaub in Rabac. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider mussten wir trotz bestem Wetter na h einer Woche schon wieder abreosen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x