Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes gepflegtes Haus und freundliche Vermieter
    5 von 5

    Wir hatten einen schönen Urlaub in der Villa Achillea. Die Vermieter haben sich sofort um alles gekümmert und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super schöne Steinvilla, alles gepflegt und ruhig gelegen
    5 von 5

    Wir, 3 Paare im Alter zwischen 40-51 Jahren waren in der Nachsaison in der sehr schönen Steinvilla. Es hat uns allen sehr gut gefallen, alles ist schön und praktikabel eingerichtet. Die Lage ist perfekt, es ist ruhig und man kann alles sehr gut erreichen, Pula oder Fazana ein schönes Hafendorf mit guten Restaurants. Im Ort ist ein Supermarkt, der Fleicher dort ist mal einsame Klasse, wir haben jeden 2ten Tag am Aussengrill gegrillt. Das Grundstück ist komplett mit einer Steinmauer geschlossen und von aussen nicht einsehbar, perfekt für Kinder und/oder Hunde mit unverbauter Sicht bis zum Meer. Parkplatz für 2 Fahrzeuge auf dem geschlossenen Grundstück sind vorhanden, sowie eine Alarmanlage im Haus. Vielen Dank für alles Melita, wir werden sicher mal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x