Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Insel Rab

Neueste Bewertungen

  • Toll gelegen, sehr nette Vermieterin, alles da
    5 von 5

    Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) haben uns sehr wohl gefühlt! Das liebevoll bereitete Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer hat schon morgens für beste Laune gesorgt. Zimmer sind nicht mordern, aber gut eingerichtet und gut gepflegt! Empfehlung!!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr liebenswerte Familie. Ein toller Ausblick - der beste in Palit.
    4 von 5

    Die Familie ist sehr freundlich und liebenswert. Das Zimmer war sehr sauber und wie auf dem Foto. Der Ausblick auf Palit und die Bucht ist noch schöner wie auf dem Bild. Man sieht bis zu den Bergen am Festland. Die Entfernung zur Innenstadt ist auch angenehm. Das Taxiboot ist in einer Minute erreicht.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x