Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Appartment in ruhiger Lage
    4 von 5

    Wir wurden durch die Gastgeberin sehr freundlich ermpfangen, welche bereits vor der Anreise und während des Aufenthalts bei Anfragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Vort Ort entsprach die Wohnung den Beschreibungen und Fotos und hat unsere Erwartungen erfüllt. Durch die ruhige und dennoch zentrale Lage konnten Sehenswürdigkeiten als auch verschiedene Strände bequem erreicht werden. Wir können die Wohnung und vor allem deren Gastgeberin weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Einzigartig und uneingeschränkt zu empfehlen
    5 von 5

    Der Eindruck vor Ort übertrifft die schon sehr ansprechenden Bilder. Man ist sehr stilvoll untergebracht und mitten im Geschehen. Lärm ist dennoch kein Problem (sehr gute Schallschutzfenster). Konzeptionell ist an alles gedacht, zB separate Dusche und WC im Innenhof, damit man nicht nach dem Bad durch das Haus laufen muss, zweiter kleiner Kühlschrank im Innenhof spart den Weg in die Küche zum Abendbier. Ausstattung sehr geschmackvoll, teilweise mit Bildern des Besitzers. Der Blick von der Dachterrasse beim Frühstück oder am Abend ist atemberaubend. Für sehr kleine Kinder und gehbehinderte Menschen nicht ganz ideal (Treppe EG>OG und sehr steile kleine Wendeltreppe OG>Dach). Küche ist zwar - wie von den Vorrednern bemerkt - sehr klein aber mit allem ausgestattet. Bei der Möglichkeit, in der Umgebung für rund €30,- (2 Personen) sehr gut essen zu gehen kann man sich aber Kochorgien nebst Abwasch auch sparen. Abends lohnt es sich zudem, ein paar Minuten zum Essen zu fahren (zB Kantina Melon, Buscina oä), hier essen die Einheimischen und das vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser, als in den auf Touristen fokussierten Restaurants um die Ecke. Der Verwalter vor Ort kann bezüglich Essen und Weinkauf sehr wertvolle Tipps geben. Einziger kleiner Nachteil ist, dass man die Unterkunft nicht direkt mit dem Auto erreichen kann. Es gibt einen großen Parkplatz zum Abstellen des Autos (14€/Wo, Parkkarte vorab über Vermieter, wird dann vom Hausverwalter ausgehändigt und muss bei Abreise wieder zurückgegeben werden), der ist aber ca 600m weit weg. Zum Be-/Entladen kann man kurz am Hafen parken (sofern dort ein Platz frei ist), von da aus ca 200m über die Piazza bis zur Wohnung. Bei trockenem Wetter kein Problem, bei Regen vielleicht etwas ungemütlich. Bäcker (Frühstück) und täglicher Markt allesamt in Kürze fußläufig. Uns hat es sehr gut gefallen, daher volle Punktzahl.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x