Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit immer wieder gerne!!!
    5 von 5

    Rustikales,gemütliches Steinhäuschen am Fuß des Mosor Gebirges,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und traumhaftem Blick auf die vorgelagerte Insel Brač. Das Knusperhaus ist mit allen notwendigen Dingen ausgerüstet - hier fühlt man sich direkt zu Hause! Wir durften 14 Tage an diesem traumhaften Ort verbringen, die wundervolle Atmosphäre und Ruhe genießen.Vermieter und Nachbarn wurden zu guten Freunden. Vielen herzlichen Dank nochmal an Djani,Liz und Eckart. Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schönes Appartment in ruhiger Lage
    4 von 5

    Wir wurden durch die Gastgeberin sehr freundlich ermpfangen, welche bereits vor der Anreise und während des Aufenthalts bei Anfragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Vort Ort entsprach die Wohnung den Beschreibungen und Fotos und hat unsere Erwartungen erfüllt. Durch die ruhige und dennoch zentrale Lage konnten Sehenswürdigkeiten als auch verschiedene Strände bequem erreicht werden. Wir können die Wohnung und vor allem deren Gastgeberin weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x