Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urlaub für Genießer!
    5 von 5

    Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken für die ausnahmslos sehr gute Abwicklung und Information rund um die Anmietung unsere Unterkunft. Das Penthouse hat alle Erwartungen übertroffen. Da wir mit 4 Personen anreisten, war die Aufteilung ganz wunderbar. Das Besondere ist die große Terrasse mit dem traumhaften Meerblick, einfach genial. Kurz: Alles hat ganz wunderbar geklappt. Der perfekte Urlaubsort. Gerne wieder !!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Die Wohnung liegt am Ortsrand und daher sehr ruhig (außer der Hauptstraße, aber da gewöhnt man sich dran), was für uns optimal war. Die Bilder der Wohnung entsprechen der Wirklichkeit. Auch der Ausblick ist traumhaft. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x