Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ferinewohnung in malerischer Umgebung
    5 von 5

    Uns hat der Aufhalt hier sehr gut gefallen. Frau Lisica ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gut ausgestattet, genau wie beschrieben. Die Klimaanalage war ein Segen in der sommerlichen Wärme und absolut ihr Geld wert. Die Wohnung ist in ruhiger Umgebung und die 2 Balkone überblicken die malerische Küstenregion von Rabac.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Gut ausgestattete Wohnung mit grandioser Aussicht
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und wir haben nichts vermisst. Da wir es nicht gewohnt sind unter einer Decke zu schlafen, haben wir auf Nachfrage schnell zwei Tücher erhalten. Die vielen Stufen zum Haus werden durch den grandiosen Blick und die große mit reichlich Mobiler versehene Terrasse mehr als aufgewogen. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich einen anderen Anreisetag als den verkehrsreichsten Samstag nennen. Herzliche Grüße an Pina und ihre Tochter Doris, die mit ihrem guten Deutsch alle Fragen gerne beantwortet hat!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x