Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön, toller Ausblick, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet
    5 von 5

    Wir haben unseren Urlaub sehr genossen...der Ausblick auf das Meer und die Altstadt...einfach super...die Gastgeber wohnen gleich im Nebenhaus und haben sich regelmäßig auf zurückhaltende Art und Weise um unseren Pool gekümmert...es war alles vorhanden und sehr sauber und schön...sehr zu Empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besicht..
    5 von 5

    wir haben wunderbare 14 Tage auf Rab verbracht, auch dank Milo Perkic und seiner Frau Marjeta! In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt, sie war gut ausgestattet, sehr sauber und die Klimaanlage hat auch gut funktioniert (was in der ersten Woche sehr wichtig war, 40 Grad im Schatten sag ich nur!). Die Wohnung liegt sehr zentral und ist trotzdem schön ruhig. Auch im Restaurant RIO haben wir zweimal lecker gespeist und wurden sehr freundlich bedient. Aber am meisten hat uns die herzliche Art und Hilfsbereitschaft des Vermieters begeistert. Wir können die Unterkunft absolut empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x