Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Wohnung mit herzlichen Gastgebern
    5 von 5

    Wir waren als zwei Familien mit einmal drei und einmal zwei Kindern angereist und von der Wohnung sofort begeistert. Großzügig geschnitten mit mehreren Badezimmern, konnte man sowohl gemeinsam Zeit verbringen, sich aber auch mal im kleineren Kreis zurückziehen. Alles war funktional, blitzsauber und ästhetisch eingerichtet und die große Terasse mit Meerblick sogar nach beeindruckender als auf den Fotos. Die Kinder freuten sich, dass sie im Garten spielen konnten. Die Wohnung ist sehr gut gelegen, schöne Strände sind mit Kindern in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Ausflüge nach Trogir (Taxiboot oder Bus), Split, Krka etc. sind auch mit Kindern durchführbar. Der Sohn der Gastgeber ist selbst ein toller Guide, der individuelle Touren durchführt, die wir absolut weiterempfehlen können. Danko und seine Frau waren herzliche, aufmerksame Gastgeber, die uns bei geplanten Unternehmungen mit Rat und Tat behilflich waren und unseren Urlaub sogar mit kulinarischen Kostproben kroatischer Küche bereicherten. Die von Danko zubereitete Peka ist ein Erlebnis! Wir kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank, noch mal!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x