Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Empfehlendwert!
    5 von 5

    Wir haben eine schöne Woche im Haus von Djani und Valerie verbracht. Im Haus hat uns nichts gefehlt, die Ausstattung und das Haus hat unsere Ansprüche absolut zufrieden gestellt. Für Pärchen sehr zu empfehlen! Die Vermieter sind sehr nett und immer ansprechbar, wenn wir Fragen hatten.. Uneingeschränkt empfehlenswert...

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Herrlicher Ort um die Seele baumeln zu lassen!
    5 von 5

    Der Ort war wirklich malerisch. Die Unterkunft war sehr schön und gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Die Dachterasse war ein Traum, ganz toller Ausblick! Tony hat nicht zuviel versprochen! Der Kontakt zum vermieter war angenehm und völlig problemlos. Alle Fragen wurden prompt freundlich beantwortet. Die Verwalterin, die nebenan wohnt, hatte tolle Tipps für Ausflüge und hat es teilweise auch organisiert! Insgesamt ein toller erholsamer Urlaub!!! Unterkunft und Ort waren toll!! Wir würden bestimmt gerne wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x