Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Ferienhaus!
    5 von 5

    Das Haus wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Ausstattung neuwertig und umfangreich. Auch der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Da wir unseren vierbeinigen Begleiter dabei hatten waren wir sehr erfreut dass das Grundstück komplett mit einer schönen Steinmauer umgeben ist. Die Lage ist sehr ruhig aber Strände oder Supermärkte sind mit dem PKW in max. 15 Minuten zu erreichen. Ein besonderer Dank geht an Familie Milkovic welche uns sehr herzlich empfangen hat und uns auch wertvolle Tips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten etc.) geben konnte. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Das Ehepaar Stranic hat uns total verwöhnt!!! Ganz...
    5 von 5

    Das Ehepaar Stranic hat uns total verwöhnt!!! Ganz tolle Vermieter!!! Sehr nett, freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Wir konnten dort grillen, die Fahrräder nutzen, erhielten sogar Gastgeschenke!!! Es waren wundervolle Tage und wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Sehr sauber und ordentlich, alles gepflegt und komplett ausgestattet. Wir hätten nicht mal Seife mitbringen müssen...TOP!!! Andrea und Michael Z. <3 :*

    Reisezeitraum: Jun 2018
x