Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ankommen und Wohlfühlen!
    5 von 5

    Ankommen und Wohlfühlen.... so ging es uns vom ersten Moment an. Wir (Paar, mit 2 Hunden) haben es sehr genossen in stilvoller Atmosphäre 2 Herbstwochen zu verbringen. Die Gastgeber haben uns herzlich und persönlich empfangen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wer Erholung sucht und nebenher auch seine Hunde unbesorgt übers eingeschlossene Grundstück zwischen den Olivenbäumen herumtoben lassen möchte, ist hier genau richtig. Und trotz herbstlichen Wetters abends nochmal in den beheizten Pool zu springen, hat man auch nicht alle Tage. Danke für die tolle Zeit!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Hübsche saubere Ferienwohnung in sehr schöner Gegend
    5 von 5

    Die Wohnung liegt sehr schön, man kann sogar zu Fuß ins Naturschutzgebiet Kamenjak und zum Kap laufen. Die Wohnung ist sehr sauber und geräumig, es gibt alles was man braucht (auch Wasserkocher, Kaffeemaschine, Handtücher, gut funktionierende Klimaanlage und Heizungen usw.). Schöner voll umzäunter Garten ist mit dabei, es war auch sehr ruhig dort. Frau Rosa und Herr Michelitsch sind wirklich nett, wir haben sogar Obst geschenkt bekommen. Es war auch kein Problem, mit 2 großen Hunden anzureisen. Super Preis- Leistungsverhältnis, besser geht es einfach nicht!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x