Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • nur zum empfehlen!!!!!
    5 von 5

    Unterkunft war frisch renoviert. Die Wohnung ist mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet. Das Meer liegt durch den Garten gehend direkt vor der Haustür. Schon ab der Buchung bis zur Abreise wurden wir toll betreut. Tea die gute Seele des Hauses kümmerte sich rührend um uns und ist immer erreichbar. Dieses Appartment hat eigentlich mehr wie die 5 Sterne verdient. Wir sind uns sicher, dass wir bestimmt wieder kommen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Neue Designer Appartments
    5 von 5

    Wir kommen seit vielen Jahren für 3 Wochen in die jetzt (2018) komplett renovierte und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung. Die Appartments sind jetzt alle fast identisch eingirichtet und sehr gut ausgestattet. In den modernen und qualitativ hochwertigen Küchen fehlte aus unserer Sicht nichts. (Toaster, Nespresso, Wasserkocher, Weinkühlschrank usw.) Die Location ist insgesamt ruhig und ab weg vom Massentourismus. Einkaufmöglichkeiten gibt es in 5 min Fahrweg. Neu sind sich die Klimaanlagen in den Schlafzimmern, die uns in den ebefalls neuen Designerbetten, einen sehr erholsamen Schlaf bei 35 Grad Außentemperaturern bescherten. Wir kommen natürlich gerne wieder....

    Reisezeitraum: Aug 2018
x