Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Von Anfang bis Ende ein toller Urlaub
    5 von 5

    Wir haben uns in Wohnung Nr. 4 sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Das beste ist der kleine Freisitz. Dort kann man wunderbar frühstücken und zu Mittag essen und am Abend nach einem guten Abendessen in Omis oder Makarska, noch gemütlich mit einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Leider ist die Zufahrt zum Grundstück sehr steil, aber man gewöhnt sich mit jedem Tag besser daran. Der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und wir haben immer ein gutes Plätzchen für uns gefunden. Das Wasser war wunderbar warm und klar und somit ideal zum Schnorcheln. Wir können die Anlage von Grgo Tafra nur wärmstens empfehlen, zumal der nette Eigentümer. der sehr gut Englisch spricht, uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • 100% Weiterempfehlung :)
    5 von 5

    Phantastischer Ausblick, lichtdurchflutete Wohnung, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, die Vermieter super freundlich, herzlich und immer ansprechbar und! wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen!!! Danke Claudia und Dragena!!!

    Reisezeitraum: Oct 2017
x